Abschied von unserem Herrn Direktor Paul Widmann

Am Freitag, dem 05.07.2019 wurden nicht nur unsere Schüler und Schülerinnen in ihre heiß ersehnten Sommerferien feierlich entlassen, auch unser sehr

geschätzter Herr Direktor - Paul Widmann - durfte sich an diesem Tag von seiner geliebten Volksschule in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden.

Die wunderschöne, emotionale Verabschiedung, gestaltet von allen Schülern und Schülerinnen mit ihren Lehrern und Lehrerinnen, wird wohl allen, 

ganz besonders aber dem Herrn Direktor noch sehr lange in Erinnerung bleiben!

 

Die gesamte Volksschule Piesendorf bedankt sich auf diesem Wege herzlichst bei Paul Widmann für sein Engagement, er war mit großer Leidenschaft

und Herzblut Schulleiter dieser Schule, er hat enorm viel be- und erwirkt und wird uns allen sehr fehlen!

 

Alles Liebe und Gute für deinen weiteren Lebensweg wünscht dir, lieber Paul

deine Volksschule Piesendorf

Weitere Bilder sind unter der Kategorie "Fotos" zu sehen!

eeducation member schule    gold1    MINT1   nphtlogo

Copyright © 2024 Volksschule Piesendorf